Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

LEIDER SIND WIR GEZWUNGEN UNSERE FAHRSCHULE ERNEUT ZU SCHLIEßEN

09.01.2021 | FAHRSCHUL-NEWS

Hallo zusammen, 

jetzt hat es uns auch erwischt, Coroan bedingt müssen wir leider unsere Fahrschule vorübergehend schließen. Für den praktischen Teil, dürfen wir noch Fahrschüler, die unmittelbar vor der praktischen Prüfung sind weiter ausbilden.Jedoch darf kein theoretischer Unterricht in der Fahrschule statt finden. Natürlich haben wir schon in den letzten Wochen die Corona Zahlen in Blick gehabt und für EUCH vorgesorgt. 

AB MONTAG, DEN 11.01.2021 BIETEN WIR EUCH FÜR ALLE FÜHRERSCHEINKLASSEN ONLINE UNTERRICHT AN!

Dafür benötigen wir von Euch eine aktuelle E-Mail Adresse, damit wir Euch den Link zusenden können.

Wer daran teilnehmen möchte, soll sich bitte immer am jeweiligen Unterrichtstag bis spätestens 16 Uhr per E Mail (Fragjoerg@gmx.de) oder per Whatsapp ( 0171 7842047) bei uns melden.

Alle Theoriestunden locker von zu Hause aus, ohne den kalten Weg zur Fahrschule :-) absolvieren.

Neuanmeldungen jederzeit telefonisch oder auf unserer Homepage möglich.

 

Zurück zu den News